Luxus-Sneaker Air Jordan 1 Pinnacle

Air Jordan 1 Pinnacle

Nach dem weniger erfolgreichen Modell ‚Shine‘ versucht es die Marke Jordan im Bereich Luxus-Sneaker nochmal und greift der Jumpman nun mit dem Air Jordan 1 auf eines seiner erfolgreichsten Silhouetten zurück.

Der ‚Air Jordan 1 Pinnacle‘ sorgt durch seinen synthetischen Schlangenleder-Upper und die Akzente aus 24-karätigem Gold für einen Hochwertigen look. Allerdings hat dieser Luxus auch seinen Preis, die beiden Modelle in Schwarz und Weiß wurden im Einzelhandel im Mai 2015 veröffentlicht und wurden für je 400€ verkauft, leider sind die Schuhe ausverkauft und man bekommt sie auf diversen Sneaker-Foren oder Auktionshäuser zu sehr teuren Preisen.

Share this post
  , , , , , , , , , , , , , , ,


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *