Kurven Design in Big mit dem Samsung S6 Edge Plus

Samsung S6 Edge Plus

Nach dem im Februar das Samsung S6 und Samsung S6 Edge vorgestellt wurde kommt nun das neue Samsung S6 Edge Plus, was vor wenigen Tagen vorgestellt wurde und voraussichtlich am 3. September auf den Markt kommt. Die Technik die sich in diesem Gerät verbirgt ist gigantisch, schon am Display fällt das erste Highlight auf. Es ist auf beiden Seiten abgerundet was für ein unvergleichliches Bedienungserlebnis sorgt. Natürlich ist das große Display ideal geeignet um Filme, Bilder und Spiele in einer spitzen Qualität zu genießen.

Ein weiterer Vorteil bietet der Akku der eine längere Laufzeit verspricht und eine kürzere Ladezeit. Das Aufladen funktioniert ganz unkompliziert und einzigartig ohne Kabel mit einer induktiver Ladestation. Auch die Kamera hat eine Neuheit im Gepäck, denn nicht immer ist es möglich schöne Augenblicke so fest zu halten wie wir es gerne hätten, das S6 Edge Plus macht aber auch bei schlechten Lichtverhältnissen sehr gute Bilder so dass man die schönsten Momente auch in bester Qualität behält. Speichern kann man diese auf dem Internen Speicher des Gerätes der 32 GB besitzt.

Foto: © giga.de

Share this post
  , , , , , , , , , , ,


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *